Karriere bei Changepoint

Wen wir suchen…

Unsere Herausforderungen können wir nur mit Kollegen meistern, die nicht nur die richtigen Qualifikationen erfüllen, sondern auch optimal zu uns ins Team passen.

Daher achten wir neben der fachlichen vor allem auf die persönliche Passgenauigkeit unserer Berater.

Verbindlich, flexibel und partnerschaftlich ist nicht nur die Arbeit mit unseren Kunden, sondern auch zwischen uns im Team – egal, an welchem Standort sie eingesetzt sind oder in welchem Vertragsverhältnis sie stehen.

Julia Schütte
Ihr Ansprechpartner:
Julia Schütte

Email: bewerbung@changepoint.de
Tel: +49 40 / 228 20 415 – 0

Aktuell haben wir folgende stellen zu besetzen:



    Ist die passende Stelle gerade nicht dabei?
    Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung als fester oder freier Mitarbeiter!

    Was wir bieten…

    Neben unserer besonderen Unternehmenskultur und der Arbeit auf Augenhöhe, sind unsere „ADD-ONs“ genauso selbstverständlich. Über diese können sich alle Mitarbeiter freuen – mit standort- bzw. kundenabhängigen Anpassungen…

    … VERTRAUENSARBEITSZEIT … … GEMEINSAMES ESSEN … … FREIE WOCHENENDEN … … HUND IM BÜRO … … GETRÄNKE & OBST … … ÜBERSTUNDENAUSGLEICH … … FAMILIENFREUNDLICH … … FLACHE HIERARCHIEN … … ÖKOSTROM … … ALTERSMIX … … TEAMEVENTS … … UND VIELES MEHR …

    Wir über uns…

    „Changepoint ist besonders, weil jeder von uns entsprechend seiner Stärken eingesetzt wird und sich weiterentwickeln kann.“, Karina, CP Hamburg

    „Ich arbeite gern bei Changepoint weil das Thema offene Kommunikation nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebte Unternehmenskultur!“, Martin, CP Hamburg

    „Flache Hierarchien, spannende Projekte und ein tolles Miteinander – hier macht die Arbeit noch richtig Spaß!“, Marc, CP Stuttgart

    „Ein richtig, richtig tolles Team!“, Sabrina, CP Stuttgart