Webseite
Changepoint Advisory GmbH

Die Changepoint Unternehmensgruppe mit insgesamt ca. 40 Kollegen mit Sitz in Hamburg und Stuttgart begleitet ihre Kunden bei der Weiterentwicklung von Unternehmenskulturen und bei agilen Transformationen. Mit unseren Startups expertist und mysupply digitalisieren wir den Einkauf von Materialen und Beratungsdienstleistungen.

Arbeitest du gerne im direkten Kontakt mit Menschen? Hilfst gerne mit Lösungen weiter und schaust auch so gerne mal über den Tellerrand? Und dies am liebsten in einem jungen und dynamischen Team, das gerne gemeinsam Spaß bei der Arbeit hat? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Support (m/w/d)

der unser Hamburger Team erweitert und bereichert!

Unser Startup mysupply steht kurz vor dem Release und benötigt nun einen klugen Kopf, der Lust hat, sich mit den Anliegen und natürlich auch Problemen unserer Kunden telefonisch auseinander zu setzen und diesen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Darüber hinaus wirst du aber auch an der ständigen Weiterentwicklung unserer Onlineplattform mitwirken, denn du weißt dann natürlich am besten, wo die Stolpersteine für unsere Kunden versteckt sind. Das heißt also, du wirst laufend in enger Zusammenarbeit mit unserem Entwicklerteam neue Features besprechen und einführen. Und testen darfst du die Neuentwicklungen dann auch gleich mit.

Für diese Aufgabe benötigst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie erste Erfahrung im First Level Support oder einer kundennahen Tätigkeit. Da es sich bei mysupply um eine Onlineplattform handelt, wäre eine gewisse IT-Affinität von Vorteil. Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen, solltest du über fließende Englischkenntnisse verfügen. Wichtig ist ebenso ein kommunikatives sowie serviceorientiertes Auftreten so wie ein Interesse auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Was du von uns erwarten kannst?

Ein abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, die dir viel Freiraum ermöglicht dich und deine Kreativität auszuleben. Wichtig ist, dass du gerne eigenverantwortlich arbeitest, mitdenkst und deine Ideen gerne mit dem ganzen Team teilst, da bei uns fast alles gemeinschaftlich beschlossen wird. Wir unterstützen uns auch immer gegenseitig, sollte mal irgendwo Not am Mann sein.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt über unser HR Tool. Sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen, in denen Du uns unbedingt auch deinen frühestmöglichen Eintrittstermin als auch deine Gehaltsvorstellungen mitteilst.

Dein Ansprechpartner: Julia Schütte

To apply for this job please visit www.changepoint.de.