• Festanstellung
  • Hamburg

Webseite
Changepoint Advisory GmbH

Die Changepoint Unternehmensgruppe mit insgesamt ca. 40 Kollegen mit Sitz in Hamburg und Stuttgart begleitet ihre Kunden bei der Weiterentwicklung von Unternehmenskulturen und bei agilen Transformationen. Mit unseren Startups expertist und mysupply digitalisieren wir den Einkauf von Materialen und Beratungsdienstleistungen.

Möchtest Du Dinge bewegen und selbst kreative Lösungen kreieren, um unsere Unternehmensgruppe ständig weiter zu entwickeln? Und dies am liebsten in einem jungen und dynamischen Team, das gerne gemeinsam Spaß bei der Arbeit hat? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

(Junior) Developer (m/w)

der unser Hamburger Team erweitert und bereichert!

Du wirst Teil eines kleinen, aber sehr effektiv arbeitenden Entwicklerteams, das für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer beiden Startups mysupply und expertist verantwortlich ist. In diesem Team wirst Du eine zentrale Rolle mit eigenem Verantwortungsbereich übernehmen.

Wichtig für deine zukünftige Rolle ist ein abgeschlossenes IT Studium, sowie erste Erfahrung im Umgang mit HTML5, PHP und MySQL. Des Weiteren arbeiten wir auf Basis von Bootstrap. Es wäre daher von Vorteil, wenn dir dieses Framework nicht vollkommen fremd ist. Sollten noch keine Kenntnisse in agilen Softwareentwicklungsmethoden vorhanden sein, so bilden wir dich gerne in einem unserer hausinternen Scrum Trainings zum Certified SCRUM MASTER weiter.

Was du von uns erwarten kannst?

Ein abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, die dir viel Freiraum ermöglicht dich und deine Kreativität auszuleben. Wichtig ist, dass du gerne eigenverantwortlich arbeitest, mitdenkst und deine Ideen gerne mit dem ganzen Team teilst, da bei uns fast alles gemeinschaftlich beschlossen wird. Und weil wir wissen, wie wichtig für einen Entwickler eine freie Arbeitszeitgestaltung ist, so ist diese bei uns natürlich auch möglich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Dein Ansprechpartner: Julia Schütte

To apply for this job please visit www.changepoint.de.